Zoologischer Garten Odense, Dänemark

Der zoologische Garten in Odense ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen Dänemarks. Er ist ein moderner Zoo, der in den letzten Jahren modernisiert wurde. Zu den neusten Gebäuden zählen ein neues Giraffenhaus, neue Konferenzräume und ein modernes Cáfe. 

Cane-line hat diese neuen Konferenzräume mit dem modernen Esstischstuhl Twist augestattet - ein stilvoller und eleganter Esstischstuhl der mit seinem angenehmen Material Rattan selbst beim langen Sitzen einen groβen Komfort verleiht. Der Twist Esstischstuhl ist aus Rattan auf einem Rahmen von rostfreiem Stahl. Er ist stapelbar und kann leicht gelagert werden, wenn die Stühle nicht benötigt werden. Der Twist Esstischstuhl ist von den dänischen Designern STRAND+HVASS entworfen worden. 

Für die neue Safari Kaffeebar in dem zoologischen Garten Odense wurde der coole Curve Esstischstuhl als perfekten Match zum Safari-Thema ausgewählt. Der Curve Esstischstuhl ist aus Rattan. Rattan ist ein nachhaltiges Naturmaterial. Es ist sehr haltbar und leicht zu warten. Der handgewobene Curve Esstischstuhl wird von sehr fähigen Mitarbeitern angefertigt.